reitsportverein-ingeleben - Neuigkeiten & Termine

Neuigkeiten & Termine
Satzung - Beiträge
Impressum & Bankverbindung

Lehrgang mit Lena Kassebaum am 31.03.2019 (ausgebucht)
Am Sonntag, den 31.03.2019, kommt Lena Kassebaum für einen Lehrgangstag nach Ingeleben. Individuell auf die Teinehmer abgestimmt wird es Trainingseinheiten in den Bereichen Bodenarbeit, Dressur und Western geben.

Dressurlehrgang mit Jan-Eric Bremer am 13./14.04.2019
An diesem Wochenende bietet der Reitsportverein Ingeleben e. V. einen Dressurlehrgang mit Jan-Eric Bremer an. Die Kosten liegen insgesamt bei 70 Euro (plus 10 Euro Nutzungsgebühr für Nichtvereinsmitglieder).
Bei Interesse bitte bis zum 29.03.2019 bei Amelie Geffers melden: ameliegeffers@t-online.de oder 017622275451

2. Reiterflohmarkt des Reitsportvereins Ingeleben e. V. am 27.04.2019
Der Reitsportverein Ingeleben e. V. lädt am Samstag, den 27.04.2019, zum 2. Reiterflohmarkt ein. Von 14 bis 16 Uhr am Reitstall Seidel (Am Herzberge 1, 38385 Ingeleben). Der Aufbau erfolgt ab 12:30 Uhr.
Anmeldungen für Verkaufsstände (5 Euro pro Tisch, Tische sind selbst mitzubringen) bitte an Cornelia Graf: 01788734595

Longierlehrgang mit Dirk Baumöl am 18./19.05.2019
Je nach Wunsch wird Dirk Baumöl an diesem Wochenende mit den Teinehmenden die klassische Arbeit an der Longe und die Arbeit an der Doppellonge erarbeiten. Am Samstag findet eine theoretische Einführung in die Longenarbeit statt und Sonntag ist Praxis. Die Kosten liegen für Vereinsmitglieder bei 68 Euro und für Nichtvereinsmitglieder bei 73 Euro. Teilnehmer ohne Pferd bezahlen 10 Euro.
Interesse oder Rückfragen bitte bis zum 28.04.2019 an Patricia Butschkow: 015117286030

Es waren insgesamt 6693 Besucher hier!